Benefizessen 10.02.2023

13.02.2023 | Allgemein

Einmal mehr begeisterten die Gastronomen der Ostfilderner Gourmetszene die Gaumen unserer Gäste! Am 10.02.2023 fand das jährliche Benefizessen des Vereins Altenhilfe Ostfildern e.V. in Kooperation mit der Stadt Ostfildern statt. 

Dabei verköstigten Küchenchefs aus dem KuBinO, vom Gasthaus Brücke, von Butterlins Restaurant und vom Hotel Hirsch gemeinsam 104 Gäste im Saal des Stadthauses. 20 Gäste mehr als im Vorjahr ließen sich kulinarisch verwöhnen und wurden von einem Serviceteam lokaler Persönlichkeiten bedient.

Die Speisen spendeten die Gastronomen, die Getränke, sowie die Blumendekoration wurden ebenfalls von ortsansässigen Unternehmen gespendet. Selbst der kulturelle Beitrag wurde gespendet.

Somit können die Eintritte i.H.v. ca. 11.000 Euro als Reinerlös dem Verein Altenhilfe e.V. zugehen, der wiederum Projekte in den heimischen Altenhilfeanlagen unterstützt.

 

 

Corneliusstraße 25
70619 Stuttgart
info@altenhilfe-ostfildern.de